Die Qualitat

Das Hauptanliegen der Firma Martin & C war stets nach technischer und produktionstechnischer Perfektion zu streben um einen Referenzstandard für alle die unsere Produkte beziehen, herzustellen.

Im Bereich der Präzisionskugeln, Miniaturkugeln, der Lager und Lagerkomponenten allgemein kommt es leider vor, dass Hersteller und Händler ihr  Produkt als hochwertig anpreisen, dies jedoch manchmal gar nicht zutrifft.

Messung der Rundheit
Rauheitsmessung

Es ist nicht möglich sich ohne allgemein anerkannte Normen über die Qualität zu unterhalten. Darum zertifizieren wir bei der Firma Martin&C unser Produkt nach der ISO 3290-1 – dem internationalen Standard für Kugeln – oder auf Wunsch nach der DIN 5401 oder der amerikanischen Norm AFBMA. Dies bedeutet, die Kunden der Firma Martin&C können sich auf die Qualität der bezogenen Produkte verlassen, produziert von einem Hersteller, dessen Produktionsprozess gemäß den Standards ISO9001, IATF 16949 und ISO14001 geleitet wird.
Diese Standards beinhalten strenge Kontrollen und sorgfältige Auswahl von Rohmaterialien und Vorlieferanten, die ebenfalls qualifiziert und zertifiziert sein müssen.
In Sektion DIE ENDABNAHME erhalten Sie weitere Informationen über die Endkontrollen, die wir durchführen bevor wir die Waren zum Versand bringen.

Die Messung der Vickers-Härte

© 2020 Martin & C. - P.Iva 03776330015 - Privacy - Area riservata

powered by